Freitag, 15. Juni 2007

Im Büro

Heut ist ein Tag, wo ich einfach mal keine Lust habe, fleissig zu sein. Irgendwie klappt's heute nicht mit dem Übersetzen, dafür hab ich den Unterricht schon heut morgen vorbereitet.
Aber irgendwie kriegt man solche Tage immer rum, nebenbei wird gechattet und man liest sich durch das Internet.
Dann schaut mal bei Werners Essecke von Spiegel Online vorbei ... und ... sieht erneut den tollen Artikel über das, was einem hier am meisten fehlt. *seufz* Im hiesigen Supermarkt Franco gibt es ja Leinsamenbrot. 6 Scheiben für 16 Soles. Und das ist sogar für deutsche Verhältnisse einfach zu viel. Leider :(
Also, was tun? Dem Lieblingsliebsten bei der Herstellung seines ersten Sauerteigs anfeuern und hoffen, dass es erstens tatsächlich was wird und zweitens er sich vielleicht schon heute überlegt zu backen - nicht erst morgen. "Go Peter, go!"

2 Kommentare:

peter hat gesagt…

Mir machen die 2-6 Stunden Geh-Zeit etwas Sorgen ...

Olaf hat gesagt…

das wird schon *denPetermitanfeuer*