Dienstag, 27. März 2007

Abends im Stadtzentrum

Seit geraumer Zeit beobachte ich die Schuhputzer hier in der Stadt und warf bisher nur einen traurigen Blick auf meine unter Staub und fehlender Pflege leidenden Lederschuhe.
Aber heute war ich spontan!
Und das Endergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten:

So geglänzt haben diese Schuhe nicht mal beim Kauf vor 5 Jahren.

Und nun noch eine kleine Untersuchung

Zeitpunkt: Gestern. 22:00 Uhr.
Ort: auf dem Bett liegend, einen Film sehend
Objekt der Untersuchung: Riesen
Dauer: max. 10 Minuten
Ergebnis:

Schlussfolgerung: Auch an Orten in 2.300 Meter Höhe verdunsten süße Inhalte aus gerade eben geöffneten Verpackungen

2 Kommentare:

Olaf hat gesagt…

Ist das da im Hintergrund echt Sonnencreme mit LSF 55? Da kann einem ja ganz anders werden...

diejulie hat gesagt…

jaja, ich weiß muffins sind schon was tolles um das man andere beneiden kann, aber andererseits ist auch nicht jeder ein halbes jahr in peru... aber sicher werd ich dich/euch mal einladen, beim recherchieren ergab sich leider die traurige bilanz, dass der muffin mann noch nicht weiter expandiert hat...naja vielleicht kommt das ja noch..
liebe grüße