Dienstag, 23. September 2008

Im Kino

Wie ich bereits berichtete, gehen wir (fast) jeden Dienstag in die Sneak-Preview. Seit Monaten hofft mein Lieblingsliepster, dass der Film Wall-E in der Sneak läuft, weil er erstens großer Pixar-Fan ist (ich auch) und zweitens die Vorschau des Film vielversprechend ist.

Nach wochenlangem Warten ist es diese Woche endlich soweit. Am Donnerstag läuft Wall-E in Deutschland an. Da wir zu spät auf die normale Preview aufmerksam wurden und diese dann völlig ausverkauft war, kaufte ich - Fuchs ich - am Montag schon Karten für Donnerstag und erstand heute glücklicherweise noch eine dritte Karte, da ein Freund mitkommen mag.

Gerade eben komme ich aus der Sneak. Ratet was lief?
o The dark knight
o Babylon A.D.
o Kong Fu Panda
Tja, leider alles falsch.

Aber es war toll! Wall-E ist ein köstlicher, niedlicher und fantastisch lustiger Film, der volle Begeisterung bei uns und beim Publikum hervorief - abgesehen von dem Ü40-Pärchen neben uns. Ich hab schon lange keine Tränen mehr gelacht und mein Lieblingsliepster hat sich vor Amüsement kaum einkriegen können.

Bleibt nur noch die Frage: Mag jemand 3 Kinokarten für Donnerstag kaufen?
(Keine Bange, ich kann sie zurückgeben.)

Keine Kommentare: