Dienstag, 30. September 2008

Im Kino - wiedermal

Dienstag ist - wie immer - der Tag, an dem wir in die Sneak gehen.

Letztes Mal kam ja Wall-E, so dass sie dieses Mal wohl einen Film nehmen mußten, der für jeden Sneak-Besucher eine harte Bewährungsprobe ist.
Wir durften uns House Bunny ansehen.
Ohne etwas über den Film gelesen zu haben, lässt der Titel erahnen, dass jetzt weder ein Kriegsfilm noch Thriller noch irgend etwas Anspruchsvolles kommt, aber man rechnet zumindest mit Unterhaltung. Hm ... dieses Mal weit gefehlt. Der Film lebt ausschließlich vom (ich zitiere) "Exhebitionismus seiner Darsteller", jedoch retten auch die zu 90% unbedeckten Playboy-Bunnys und Hugh Hefner höchstpersönlich den Film nicht. Einige Blondinen-Filme schaffen es ja doch ab und zu, die Zuschauer zum Lachen zu bekommen, aber außer einem hilflosen Schlag an die Stirn war die Zuschauerreaktion dieses Mal eher verhalten. Meine persönliche Bewunderung galt allerhöchstens der konsequenten Abwesenheit des Niveaus.
Mir fällt im Moment kein vergleichbar schlechter Film ein und deshalb vergebe ich hiermit den Titel can't be lowered.

Keine Kommentare: