Mittwoch, 18. April 2007

In ... zu Hause

BUH! (ich weiss ja janz jenau, wer sich jetzt freut ;)

Dieses Wochenende ist nicht allzuviel passiert. Wir waren einkaufen, haben wieder nen Markt erkundet, dieses Mal in einer Gegend, die weniger, eigentlich gar nicht, touristisch war und ich dann schon Gänsehaut bekam, als das mit dem Angestarrt-Werden gar nicht mehr aufhörte. Aber ich war ja auch in Begleitung und mein Lieblingsliebster hatte beschlossen, wir wollen da jetzt hin. Und das, obwohl er sich schon gruselt, wenn er daran denkt, dass er sich beim Zähneputzen den Mund mit Leitungswasser spülen muss (sorry, ich konnt nicht widerstehen *grins*).
Dann hab ich mir noch ein Handy gekauft, um endlich auch erreichbar zu sein.
Montag (16.04.) hatt ich beschlossen, dass heute der Tag ist, wo ich wieder mit dem Fitness-Studio (es gibt leider kein sz auf der Tastatur) beginnen kann und wählte aus Mangel an Alternativen den TaeBo-Kurs.
Dienstag passierte auch nichts aussergewöhnliches, dafür fand unser Stammtisch statt, dieses Mal beim Schweden. Die Anwesenden begrenzten sich dieses Mal nicht nur auf unsere Wenigkeiten vom letzten Mal, sondern es schlossen sich ein Dozent der UAP, eine Grundschullehrer-Absolventin und weitere BWL-Studentinnen an. Irgendwann kamen noch zwei Dozenten der UAP dazu, aber die gehörten zu der Clique, die das Prinzip "Deutsch Stammtisch" nicht begriffen hatten. Heute (Mittwoch) hat sich die eine bei mir beschwert, sie hätte nichts verstanden. Kein Wunder, wenn man kein Deutsch spricht. Infos zum Stammtisch findet man übrigens hier.
Und heute, der Tag ist zwar noch nicht zu Ende, hab ich meine erste Stunden Guitarren-Unterricht gehabt. Nu brauch ich nur noch ne Guitarre =)
Tja, soviel dazu. Mehr jibbet imMoment nicht.

Saludos de Arequipa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein Tiescher, ein Tiescher... *freu*

die Kadscha :)

Olaf hat gesagt…

genau, ein Tiescher :D