Sonntag, 4. Mai 2008

In Berlin-Mitte

Hier nun endlich die versprochenen Fotos meiner ... öhm ... unserer Mitbewohner (wenn sie lustig sind, gehören sie uns, wenn sie federn, dann sind es meine). Ich stelle vor (v.li.n.re.): Toni, Tom, Frida und Anneliese. Naja, die Namen sind eher symbolisch, denn hören tun sie nur auf "Hallo Vögel, ab ins Häuschen" oder "Na komm" :D Dabei ist mir aufgefallen, dass die zwei Mädels, die sich nur angezickt haben als sie alleine im Käfig wohnten, sich mit Einzug der Männchen plötzlich sehr gut verstehen und zusammenhalten. Doofe Weiber. ;D

Vom letzten Eintrag bis heute hat sich recht viel von dem, was ich angestrebt habe, entwickelt. Ich bin im "richtigen" Leben angekommen und muss jeden Tag um 8 Uhr aufstehen. Ob mir das gefällt? Naja, die Vögels brauchen ja schließlich Futter. Aber die Arbeit macht Spaß und die Kollegen sind allesamt dufte drauf, so dass ich gerne jeden Tag in die Friedrichstraße fahre.

Die Wohnung wird immer schöner und bald ist auch das letzte Bauzubehör aus dem Flur verschwunden. Also an alle, die mit ihrem Besuch solange gewartet haben, bis es nichts mehr zu helfen gibt: ihr könnt jetzt kommen.

Das heutige Highlight war: den Spaziergang vom Adenauer Platz über den Kurfürstendamm bis zum Bahnhof Zoo mit einem Stück superleckeren Kuchen im Mövenpick beenden.
(Danach sind wir nach Hause, haben im Akkord die Wohung geputzt, damit wir zu 18 Uhr die Simpson sehen konnten.)

Keine Kommentare: