Sonntag, 30. März 2008

Im neuen Berliner zu Hause

Eine Woche nach dem Umzug und endlich kann man den Fußboden der Wohnung sehen, ohne dass man irgendwelche Kisten und Klamotten durch die Gegend schieben muss.
Zuerst so ...
und dann so ...
Hab ich mich gefreut, endlich meine Bücher auspacken zu dürfen :D Hier mein persönliches Lieblingsschmuckstück Heute schon wurde der Schrank "aktualisiert" und hat nun auf der anderen Seite auch einen Schubladenknauf.
Eine lustige Deko-Bastelei
Für alle Eingeweihten: Wer erkennt dieses Möbelstück? (Eigentlich solltet ihr alle die Komode erst sehen, wenn ihr hier seid, aber ich kanns mir nicht verkneifen, jetzt schon ein Bild zu posten.) Extra für Jani: Heute haben wir endlich den ersten Spaziergang unternommen und waren tatsächlich ne Stunde unterwegs. Wir stellten fest, dass wir in der Gegend wohnen, in der die Einwohner mit Migrationshintergrund BWM und Mercedes fahren. Das macht aber nichts, denn bei uns ist es sehr schön mit den vielen kleinen Lädchen, recht nah gelegenem Einkaufszentrum und öffentlicher Verkehrsanbindung in allen Himmelsrichtungen.
Das allerwichtigste fehlt noch, aber vielleicht komme ich dem mit einem Besuch in einem Laden namens Fressnapf einen Schritt näher

2 Kommentare:

hedo hat gesagt…

Ist richtig schön geworden, dein "Rätsel-Schrank"
und
Danke für die Einsichten
hedo

diejulie hat gesagt…

Oh...wie schön die Kommode jetzt ist!! *freu*
Fast wie neu..ich bin sehr gespannt auf den Rest der Wohnung, macht aber einen sehr schönen Eindruck soweit.
Grüßchen und schönes Wochenende