Samstag, 1. September 2007

In ASL und "mein Dad wird einhalbes Jahrhundert alt"

Am Freitag werde ich schon früh von meiner Schwester geweckt, denn wir haben gewaltiges vor. Dieser Tag dient nämlich der Geburtstagsvorbereitung unseres Altvorderen :P
D.h., erst in die Firma WAG (Wochenabschlußgespräch) abhalten, gemeinsam Frühstück, einkaufen, Kuchen backen, Geburtstagsüberraschung abholen, Haare färben und ähnliches machen, so dass das Stadt- und Lichterfest von Aschersleben ohne uns stattfindet, weil wir einfach nicht mehr können. Der Abend endet lustig mit ner Freundin und ner Flasche Wein auf der Terrasse.
Am nächsten Tag geht es gleich weiter, es fehlt noch ein Kuchen und auch sonst wird der Garten für die Feier hergerichtet, letzte Einkäufe werden erledigt und Zugankömmlinge abgeholt.
Gegen 15 Uhr gehts auch schon los, die ersten Verwandten schauen herein und dann wirds lustig. Drei Töchter führen was vor Das halbes-Jahrhundert-alte Geburtstagskind So ähnlich gings uns allen zum Schluss
Die Feier endete ... öhm ... keine Ahnung und am nächsten Tag trafen wir uns zum Frühstück wieder auf der "Festwiese". Dort beschlossen wir einstimmig, dass man doch den Tag hier sitzend vertrödeln könne, und dass man doch noch ein paar gestrige Gäste zum Reste-aufessen einladen und so auf "nette" Art und Weise das Wochenende ausklingen lassen kann. Das endete zwar auch erst gegen 4 Uhr morgens nach einigen Flaschen Weißwein aber das erzählen wir ja keinem. ;)
Zwischenregenerationspause im Grün

Keine Kommentare: