Montag, 10. September 2007

Auf dem Möhrenfest in Heiligenstadt

Die ersten Tage der Woche verbringe ich auf der Couch in Reinstedt und zappe mich durchs TV-Programm.
Am Mittwoch schon komme ich dann der telefonischen Aufforderung nach, mich ins Kurörtchen Heligenstadt zu Thüringen zu bewegen, schließlich habe ich versprochen, meiner Mum die Fachkundearbeit korrektur zu lesen. Gegen Mittag komm ich an und werde auch hier wieder aufs herzlichste begrüßt. Am Donnerstag beehrt auch Peter das verschlafene Heilbad-Städtchen und am Freitag, dem 07.09., feiern wir den 14. Geburtstag meiner zweiten Schwester.
Gleichzeitig beginnt das 3-tägige Möhrenfest der Stadt und wir haben einen wunderschönen Abend beim Konzert auf dem Marktplatz. Volle Gassen Der König hat tatsächlich ne Möhre in der Hand
Am Samstag und Sonntag kriegen wir weiteren Besuch bis die Wohnung aus den Nähten platzt, aber das macht niemandem was aus. Je mehr desto schön. =)
Dem Peter war auch mit =D

2 Kommentare:

Olaf hat gesagt…

Irgendwie hat das schon wieder was von Weihnachtsmarkt, wenn man so eine Gasse mit Festbuden bei Nacht sieht...

Stefanie hat gesagt…

Jup ... besonders, wenn es u.a. auch Glühwein, gebrannte Mandeln und eine Abart von Schmalzkuchen gibt.