Mittwoch, 25. Juni 2008

Statusbericht

Hola alle zusammen,
ich hab endlich, nach ettlichen Monaten Wartezeit, mein Telefon geschickt bekommen. Und weil ich mich so freue, stell ich gleich mal das obligatorische Bild rein. Die Ausgangsvariante war natürlich nur grün, aber ich hab es etwas chic-er gemacht.

Hier dann auch gleich ein aktuelles Foto von meinen "Hühnchen": So. Und dann höchst aktuell präsentiere ich die Beflaggung einer Nebenstraße in meinem Kiez .... hihi ... vor dem Spiel jedenfalls. Wir wissen ja noch nicht, wie es ausgeht.
Übrigens haben mich die beiden Fotos meine Hose gekostet. Die ist schon so lang getragen, dass beim Hinhocken zwei Risse im Gesäßbereich entstanden.
Nee, jetzt kommt bloß nicht mit "zu dick"-Witze, die Hose war einfach nur alt.
... Bestimmt!

Keine Kommentare: